Publikationen 2015

Klüh, Ulrich: ‘Denken in Makroregimes’ und Große Transformationen: Eine Anwenderperspektive. In: Martin Held, Gisela Kubon-Gilke, Richard Sturn (Hrsg.): Jahrbuch Normative und Institutionelle Grundlagen der Ökonomik 15, Metropolis Verlag, Marburg, 2015.

Knoll, Matthias; Rinderle-Ma, Stefanie: Plattformen – Eine Einführung. In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik 52, Nr. 3 (2015), S. 322–336.

Neu, Matthias; Günter, J.: Erfolgreiche Kundenrückgewinnung: Verlorene Kunden identifizieren, halten und zurückgewinnen, Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, 2015

Neu, Matthias: Kundenbindung durch Mieterbefragungen. In: wohnen, 105. Jg., Heft 4, 2015, S. 152-154.

Schellhase, Ralf; Franken, Birgit: Grundlagen des Marketing. Pearson, München, 2015.

Valizade-Funder, Shyda: Strukturwandel im Einzelhandel: Gewinner und herausgeforderte Mittelstädte. Wirtschaftswoche, Nr. 09 (2015), S. 42–46.