Abschlussarbeiten

Aktuelles Angebot an Master-, Bachelor- bzw. Diplomarbeiten:

Prof. Dr. Matthias Neu bietet zur Zeit folgende Abschlussarbeiten an. Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit Prof. Dr. Neu in Verbindung!  

  • Aktuelle Erkenntnisse aus dem sog. "Neuromarketing"
  • Analyse des Wohnungsmarktes am Standort Heidelberg
  • Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO, Google Analytics)
  • Akquisitions- und Vertriebsstrategien mittels Social Media
  • "Marketing goes App" - Strategien für mobile Applikationen 
  • Social Media als Mittel der Marktforschung
  • Markenakademien - Markenstärke durch Mitarbeiterverhalten
  • Wellness bzw. Selfness ein neuer Trend - Auswirkungen auf unterschiedliche Branchen und Zielgruppen
  • Online Marketing und Social Media
  • Strategien im Bereich der Kundenrückgewinnung
  • Web 2.0-Anwendungenin in der Immobilien- bzw. Wohnungswirtschaft
  • Empirische Untersuchung der Kundenorientierung in der Wohnungswirtschaft
  • Mystery Shopping als eine Möglichkeit zur Messung der Dienstleistungsqualität  
  • Empirische Untersuchung einzelner Branchen (z.B. Kliniken) zum Thema "Agressivität und Gewalt im Kundenkontakt"
  • Vom Beeinflussungsmarketing zum Beziehungsmarketing - Analyse der steigenden Relevanz der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden

Kontakt

Herr Prof. Dr. Matthias Neu
F15, 107a
+49.6151.16-39206
+49.6151.16-39399
matthias.neu@h-da.de
www.fbw.h-da.de/neu

Elektronische Visitenkarte

qr

Sprechstunde


Aktuelle Sprechstunde siehe: www.fbw.h-da.de/neu

Funktionen & Mitgliedschaften


Auslandsbeauftragter