New Media Marketing
Inhalte
Der Schwerpunkt New Media Marketing befasst sich sowohl mit aktuellen und praxisrelevanten Fragestellungen aus dem klassischen Marketingbereich wie auch mit Themen aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media.
Verwendbarkeit / Berufsbild
Absolventen können vielseitige Aufgaben im Bereich Marketing, Marktforschung, Vertrieb und Onlinemarketing übernehmen. Insbesondere der Bezug zum Bereich Social Media eröffnet vielfältige berufliche Chancen.
Module
Grundlagenstudium - Wichtige Voraussetzungen
Bachelor-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing
Vertiefungsstudium
- E-Business und E-Procurement
- Interkulturelle Marketingkommunikation
- Internetrecht
- Marketing Simulation
- Market Research
- One-to-One-Marketing
Kontakt
Kommunikation Büro: F15, 104A
1
Sprechstunde
Als Lehrbeauftragter keine feste Sprechstunde. (Vorläufiges) Dienstzimmer: F15/104A.
Terminvereinbarungen bitte per Telefonat, eBrief, Postkarte, Brief oder Ähnliches organisieren. .
Kommunikation Büro: F15, 107a
1
Sprechstunde
Aktuelle Sprechstunde siehe: www.fbw.h-da.de/neu
Kommunikation Büro: F15, 111a
1
Sprechstunde
Sprechstunde: Mittwoch 14:00 - 16:00 Uhr nach Vereinbarung