New Media Marketing
Inhalte
Der Schwerpunkt New Media Marketing befasst sich sowohl mit aktuellen und praxisrelevanten Fragestellungen aus dem klassischen Marketingbereich wie auch mit Themen aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media.
Verwendbarkeit / Berufsbild
Absolventen können vielseitige Aufgaben im Bereich Marketing, Marktforschung, Vertrieb und Onlinemarketing übernehmen. Insbesondere der Bezug zum Bereich Social Media eröffnet vielfältige berufliche Chancen.
Module
Grundlagenstudium - Wichtige Voraussetzungen
Bachelor-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing
Vertiefungsstudium
- E-Business und E-Procurement
- Interkulturelle Marketingkommunikation
- Internetrecht
- Marketing Simulation
- Market Research
- One-to-One-Marketing
Weitere Informationen
Kontakt
Prof. Dr. Bernhard Hahn
Kommunikation
Büro: F15, 104A
Sprechstunde
Als Lehrbeauftragter keine feste Sprechstunde. (Vorläufiges) Dienstzimmer: F15/104A.
Terminvereinbarungen bitte per Telefonat, eBrief, Postkarte, Brief oder Ähnliches organisieren. .
Prof. Dr. Matthias Neu
Kommunikation
Büro: F15, 107a
Sprechstunde
Aktuelle Sprechstunde siehe: www.fbw.h-da.de/neu
Dr. Gerald Reckert
Kommunikation
Büro: F15, 111a
Sprechstunde
Sprechstunde: Mittwoch 14:00 - 16:00 Uhr nach Vereinbarung