Marketing
Die Vertiefung Marketing befasst sich mit interessanten und praxisrelevanten Fragestellungen aus dem Bereich Marketing. Internationale Themen werden im Modul „Internationales Marketing“ behandelt.
Der Managementprozess steht im Modul „Marketingmanagement“ im Fokus. Rechtliche und vertriebsspezifische Fragestellungen werden im Modul „Vertriebsmanagement“ angeschnitten.
Verwendbarkeit / Berufsbild
Absolvent:innen können vielseitige Aufgaben im Bereich Marketing, Marktforschung und Vertrieb übernehmen. Die Vertiefung bildet auch die Grundlage für die Aufnahme eines Masterstudiums im Bereich Marketing.
Module
Grundlagenstudium
Marketing
Vertiefungsstudium
- Internationales Marketing
- Marketingmanagement
- Vertriebsmanagement
Weitere Informationen
Kontakt
Jakob Bürkner
Kommunikation
Büro: F01, 412
+49.6151.16-39222
Jakob Bürkner
Sprechstunde
nach Vereinbarung
Prof. Dr. Matthias Neu
Kommunikation
Büro: F15, 107a
+49.6151.16-39206
Matthias Neu
Sprechstunde
Aktuelle Sprechstunde siehe: www.fbw.h-da.de/neu
Prof. Dr. Shyda Valizade-Funder
Kommunikation
Büro: F15, 120
+49.6151.16-39340
Shyda Valizade-Funder
Sprechstunde
nach Vereinbarung