Marketing
Vertiefungsrichtung Marketing
Die Vertiefung Marketing befasst sich mit interessanten und praxisrelevanten Fragestellungen aus dem Bereich Marketing. Internationale Themen werden im Modul „Internationales Marketing“ behandelt.
Der Managementprozess steht im Modul „Marketingmanagement“ im Fokus. Rechtliche und vertriebsspezifische Fragestellungen werden im Modul „Vertriebsmanagement“ angeschnitten.
Verwendbarkeit / Berufsbild
Absolvent:innen können vielseitige Aufgaben im Bereich Marketing, Marktforschung und Vertrieb übernehmen. Die Vertiefung bildet auch die Grundlage für die Aufnahme eines Masterstudiums im Bereich Marketing.
Grundlagenstudium
► Marketing
Vertiefungsstudium
- ► Internationales Marketing
- ► Marketingmanagement
- ► Vertriebsmanagement
Vorstellung der Vertiefungsrichtung
Marketing BWL Bachelor Vertiefungsrichtung
Kontakt
Kommunikation Büro: F01, 412
+49.6151.533-69222
jakob.buerkner@h-da.de
1
Sprechstunde
Terminvereinbarung unter https://calendly.com/jakob-buerkner/30min
Kommunikation Büro: F15, 14
+49.6151.533-69307
marius.dannenberg@h-da.de
1
Kommunikation Büro: F15, 107a
+49.6151.533-69206
matthias.neu@h-da.de
1
Sprechstunde
Aktuelle Sprechstunde siehe: www.fbw.h-da.de/neu
Kommunikation Büro: F15, 120
+49.6151.533-69340
shyda.valizade-funder@h-da.de
1
Sprechstunde
nach Vereinbarung