New Media Marketing
Inhalte
Die Vertiefung New Media Marketing befasst sich sowohl mit aktuellen und praxisrelevanten Fragestellungen aus dem klassischen Marketingbereich wie auch mit Themen aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media.
Verwendbarkeit / Berufsbild
Absolvent:innen können vielseitige Aufgaben im Bereich Marketing, Marktforschung, Vertrieb und Onlinemarketing übernehmen. Insbesondere der Bezug zum Bereich Social Media eröffnet vielfältige berufliche Chancen.
Module
Grundlagenstudium - Wichtige Voraussetzungen
Bachelor-Studium mit Vertiefung Marketing
Vertiefungsstudium
- E-Business und E-Procurement
- Digitales Marketing
- Internetrecht
- Marketing Simulation
- Marktforschung
- Interaktives Marketing
Weitere Informationen
Kontakt
Prof. Dr. Matthias Neu
Kommunikation
Büro: F15, 107a
Sprechstunde
Aktuelle Sprechstunde siehe: www.fbw.h-da.de/neu
Prof. Dr. Shyda Valizade-Funder
Kommunikation
Büro: F15, 120
Sprechstunde
nach Vereinbarung