New Media Marketing
Inhalte
Die Vertiefung New Media Marketing befasst sich sowohl mit aktuellen und praxisrelevanten Fragestellungen aus dem klassischen Marketingbereich wie auch mit Themen aus dem Bereich Onlinemarketing und Social Media.
Verwendbarkeit / Berufsbild
Absolvent:innen können vielseitige Aufgaben im Bereich Marketing, Marktforschung, Vertrieb und Onlinemarketing übernehmen. Insbesondere der Bezug zum Bereich Social Media eröffnet vielfältige berufliche Chancen.
Module
Grundlagenstudium - Wichtige Voraussetzungen
Bachelor-Studium mit Vertiefung Marketing
Vertiefungsstudium
- E-Business und E-Procurement
- Digitales Marketing
- Internetrecht
- Marketing Simulation
- Marktforschung
- Interaktives Marketing
Kontakt
Kommunikation Büro: D21,
1
Sprechstunde
nach Vereinbarung
Kommunikation Büro: F15, 107a
1
Sprechstunde
Aktuelle Sprechstunde siehe: www.fbw.h-da.de/neu
Kommunikation Büro: F15, 120
1
Sprechstunde
nach Vereinbarung
Kommunikation Büro: F01, 412
1
Sprechstunde
Terminvereinbarung unter https://calendly.com/jakob-buerkner/30min