Veröffentlichungen

Funder, J. /Valizade-Funder, S./ Riewe K. (2015): "Strukturwandel im Einzelhandel: Gewinner und herausgeforderte Mittelstädte“. Fokusstudie Im Auftrag des Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche. IIHD | Institut, Mainz 2015.

Funder, J. / Morgan, D. / Valizade-Funder, S. (2015): "Brands & Consumer Trust“. Forschungsbericht im Auftrag der AIM European Brands Association und der British Brands Group. IIHD | Institut, Mainz 2015

Manke, K. / Valizade-Funder, S./ Funder, J. (2014): „Mobiles Weihnachten“. Holiday Newsletter, Ausgabe 1. IIHD | Institut 2014, Mainz

Manke, K.O./ Valizade, S./ Funder, J. (2013): "Fragiles Weihnachtsgeschäft 2013", Holiday Newsletter Bearing Point, IIHD & Der Handel, November 2013

Manke, K.O./ Valizade, S./ Funder, J.: "Effektive Filialsteuerung im Cross-Channel Handel – Warum Same Store Vergleiche der Vergangenheit angehören", Bearing Point Red Paper Series Retail & Consumer, 2013

“A Method of an Intelligent Video Technology – Essays on Shopper Behavior at the Point of Sale”, in: Marketing and Global Competition, Vol. 1, Peter Lang Verlag, Frankfurt, 2013

“The Impact on Retailer Promotion on Store Traffic”, in: Recent Advances in Retailing and Services Science, Vienna, Austria, 2012

Presentation on a Special Session on Video Analysis (by invitation only), Marketing Science Conference, Boston

“The Impact of Retailer Promotion Activities on Store Traffic ”, Marketing Science Conference, Houston, USA

Interviews

12.12.2020 kann-der-darmstadt-gutschein-die-innenstadt-retten (Echo Darmstadt)

27.11.2020 Shopping als gesellschaftliche Aufgabe (RheinMain Presse)

28.05.2020 Nur 70 Standorte eignen sich für Warenhäuser (Rhein main Presse) 

 


Kontakt

Prof. Dr. Shyda Valizade-Funder

Kommunikation Büro: F15, 120

+49.6151.533-69340
shyda.valizade-funder@h-da.de

1

Sprechstunde
nach Vereinbarung

Elektronische Visitenkarte

Funktionen & Mitgliedschaften

shyda.valizade-funder@h-da.de

Weitere Funktionen
  • Fachbereichsrat (Mitglied)
  • Brandschutzhelferin