Meldung - Einzelansicht

Prüfer*innen im System - Klausuren WiSe 23/24

Liebe Studierende,

wir haben die Klausuren für das aktuelle Semester hochgesetzt, damit Sie sich zu den Klausuren anmelden können.

Die Prüfer*innen werden wir jetzt nach und nach an den aktuellen Vorlesungsplan anpassen (z.T. sind noch Prüfer*innen vom letzten Semester eingetragen), bitte trotzdem zu den Klausuren anmelden auch wenn jetzt z.B. noch ein anderer Prüfer, eine andere Prüferin im System vermerkt ist. Maßgeblich als Prüfer*innen sind die, die im Vorlesungsplan eingetragen sind!

Wir bitten dies zu beachten!

Edit: da vermehrt die Frage aufkam, dass bei "Distributions- u. Entsorgungslogistik" noch Prof. Dr. Bohnhoff eingetragen ist, obwohl das Modul von Dr. Wollenweber angeboten wird - Dr. Wollenweber ist für die Klausur im System eingetragen. ggf. dauert es etwas bis dieser im System angezeigt wird. Die Prüfung ist definitiv bei Dr. Wollenweber, auch wenn im System derzeit noch etwas anderes steht.