Ahrend, Klaus-Michael : Geschäftsmodell Nachhaltigkeit - Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance, Springer-Verlag, 2016. Ahrend, Klaus-Michael : Nachhaltigkeitskennzahlen und Zielvereinbarungen. 3. Speyerer Tagung zu Public Corporate Governance 13. bis 14. April 2015, Speyerer Arbeitsheft Nr. 223, Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, 2016, S. 81-85. Almeling, Christopher ; Schmidt, Stefan: § 317 (Abschnitte A. bis F. und H., I.) In: Grottel/Schmidt/Schubert/Winkeljohann (Hrsg.): Beck’scher Bilanz-Kommentar, 10. Aufl., München Almeling, Christopher ; Förschle, Gerhart: Kombinierter Abschluss und Pro-Forma-Finanzinformationen. In: Winkeljohann/Förschle/Deubert (Hrsg.): Sonderbilanzen, 5. Aufl., München Almeling, Christopher : Die Prüfung von Systemen durch Wirtschaftsprüfer und die Interne Revision. In: Zeitschrift für Interne Revision, April 2016. Cunningham, Scott; Engelstätter, Benjamin ; Ward, Michael R.: Violent Video Games and Violent Crime. Southern Economic Journal, Vol. 82, Issue 4, S. 1247–1265, April 2016, doi: 10.1002/soej.12139. Klüh, Ulrich : Kapitalakkumulation durch Kapitalbesteuerung? Eine kontextuelle Analyse der Vermögensbesteuerung: Ethik und Gesellschaft, Nr. 1 (2016): Die Vermögenskonzentration und das Zuviel an sozialer Ungleichheit, doi: 10.18156/eug-1-2016-art-7. Nettelbeck, Heike : Ablauf- und Aufbauorganisation des Arbeitsschutzmanagements. In: Arbeitsschutz besser managen: Organisation und Integration von Sicherheit und Gesundheitsschutz im Unternehmen, Frieder Ecker Stephan Köchling (Hrsg.): TÜV Media. Köln. Neu, Matthias : Vermieten und verwalten im digitalen Zeitalter - Wie erreiche ich die junge Zielgruppe? In: wohnen, 106. Jg., Nr. 2 (2016), S. 56–58. Markus Michael Mützel, Omid Tafreschi : Key Performance Indicators for Evaluating Corporate Wikis for Knowledge Management, Proceedings of the 50th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), 2016, S. 4626-4634. Klüh, Ulrich : ‘Denken in Makroregimes’ und Große Transformationen: Eine Anwenderperspektive. In: Martin Held, Gisela Kubon-Gilke, Richard Sturn (Hrsg.): Jahrbuch Normative und Institutionelle Grundlagen der Ökonomik 15, Metropolis Verlag, Marburg, 2015. Knoll, Matthias ; Rinderle-Ma, Stefanie: Plattformen – Eine Einführung. In: HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik 52, Nr. 3 (2015), S. 322–336. Neu, Matthias ; Günter, J.: Erfolgreiche Kundenrückgewinnung: Verlorene Kunden identifizieren, halten und zurückgewinnen, Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, 2015 Neu, Matthias : Kundenbindung durch Mieterbefragungen. In: wohnen, 105. Jg., Nr. 4, 2015, S. 152-154. Schellhase, Ralf ; Franken, Birgit: Grundlagen des Marketing. Pearson, München, 2015. Valizade-Funder, Shyda : Strukturwandel im Einzelhandel: Gewinner und herausgeforderte Mittelstädte. In: Wirtschaftswoche, Nr. 09 (2015), S. 42–46.